Fetisch- & Erotikmodel Cherie Noir

 

Modelbooking: info@ladycherienoir.com (NICHT für Sessions / NOT for sessions)

TFP und eine Zusammenarbeit ohne Honorar (Win/Win) ist in Ausnahmefällen möglich, wenn wir beide gleichermaßen voneinander überzeugt sind. Ansonsten bitte ich dich mir ausführlich mitzuteilen, welche Art von Zusammenarbeit deinerseits gewünscht ist. Ich weise darauf hin, nur noch als Fotomodel (inkl. eigener Fotografie) buchbar zu sein.

Möglichkeiten: Dessous, Teilakt, Fetisch, BDSM, Soft-Erotik, Glamour, Beauty, Fashion, Tattoo, PinUp, Lack, Latex, Leder, Nylon, Korsett, Heels, Gothic, Girl/Girl uvm.

 Tabus: Komplett Akt (Intimbereich), Hardcore-Pornos (GV, OV etc.), Pinkshot

 

Wunschbilder zum privaten Gebrauch bitte in meinen Shop auf www.Cherie-Noir.com bestellen!

 

Einige Referenzen:

- Eigene Film- & Fotoproduktion

- Erotische Showauftritte auf der Venus Erotikmesse Berlin

- Studiolines, Aufnahmen und Moderation für diverse Erotik-Internetportale

- Latex-Model für Schokomaus Design by Latex Catfish

- Fotoshootings für Bildbände (zb. Foto, Love & Stories)

- Sexy Sportclips für DSF/Sport1

- Erotische Videoaufnahmen zum Fetisch Catfights

- Model für Werbeplakate und Flyer verschiedener Unternehmen

- Model für Fashion und HighHeels von MiPiaci

- Professionelle Fetisch-Videoaufnahmen für Magmafilm

- Professionelle Fetisch-Videoaufnahmen für AlexD

- Filmdrehs mit bekannten Darstelllerinnen wie Vivian Schmitt, CaraCum, MeliDeluxe, etc.

- Gewonnener Bild.de-Modelcontest

- Titelbild im Magazin "Der wahre Domina Bizarrführer"

- Fotoshooting für den Kalender Girls & Legendary US-Cars

uvm.

 

 

 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.